Runterscrollen, um alle Newsbeiträge anzuschauen. Gerne informieren wir Sie auch per E-Mail.

Mitarbeiter:in gesucht!

Wir suchen Verstärkung für unsere Läden an der Birmensdorferstrasse in Zürich.

Infolge der Verkaufsflächenvergrösserung an der Birmensdorferstrasse in Zürich-Aussersihl suchen wir per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n Detailhandelsangestellte/n Textil (50%) mit möglicher Pensumssteigerung auf 80% ab Herbst 2022.
Alle Details findest du hier.

Pop-up für Kinder in Winterthur

Schon gesehen? Ein neuer Pop-up-Store nur für Kinder!

Wer in den letzten Tagen unser Geschäft in Winterthur besuchte, hat den neuen Kids-Pop-up-Store bereits zu Gesicht bekommen: Seit dem 18. August gibt’s in den Räumlichkeiten alles, was das Herz begehrt, für alle vom Baby bis zum Teenager – und zwar zum halben Preis!

Bis Weihnachten an 3 Tagen die Woche geöffnet.

Mi–Fr, 13:00–18:30, Steinberggasse 54, Winterthur

Umbau an der Birmensdorferstrasse

Umbau und attraktiver Wiedereröffnungs-Rabatt an der Birmensdorferstrasse 34.

Unser Kleinod an der Birmensdorferstrasse 34 vergrössert sich! Wir freuen uns, dass wir ab dem 14. September ein breiteres Angebot an ausgesuchter Secondhand-Ware bieten können, in dem auch Sportbekleidung ihren Platz haben wird.

Bis zur Schliessung für die Umbauarbeiten gibt es das gesamte Sortiment mit 50% Rabatt.

23. bis 27. August: Ausverkauf
28. August bis 13. September: Schliessung und Umbau
14. September: Wiedereröffnung

4 Tage Summer-Sale im Onlineshop mit 50% Rabatt!

Die speziell für den Onlineshop ausgesuchten Blusen, Jacken, Kleider, Taschen und Schuhe gibt's für 4 Tage mit 50% Rabatt.

Die Artikel werden Ihnen bequem nach Hause geschickt, die Bezahlung erfolgt über PayPal und Twint. Ein Hoch auf die Nachhaltigkeit.
1. bis 4. Juli 2021 im Onlineshop.

Schmuck-Flohmi in Winterthur

Am Samstag, 29. Mai, geht es in der Winterthurer Altstadt bunt zu und her. Denn dieses Jahr findet endlich wieder ein Flohmarkt statt. Und wir sind mittendrin: mit einem grossen Sortiment an wertvollen Colliers, Armreifen, Ohrringen, aber auch mit günstigerem Modeschmuck.

Wer noch keinen passenden Schmuck für hoffentlich baldige lauschige Grill-Abende hat, wird am Stand direkt vor dem Caritas-Secondhand-Laden in Winterthur fündig.

29.5.21, 8 bis 16 Uhr, Steinberggasse 54, 8400 Winterthur

Pop-up nur für Schuhe!

Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe gibts ab dem 8. April im Pop-up-Store in Winterthur.

Gleich neben unserem beliebten Secondhand-Shop in der Winterthurer Altstadt eröffnen wir für vier Monate einen Pop-up-Store ausschliesslich mit Schuhen. Ob Sneakers, Sandaletten, High-Heels oder Slippers – Männer und Frauen werden in den Regalen bestimmt fündig.
8. April – 31. Juli 2021, jeweils Mi., Do. und Fr. Nachmittag von 13 bis 18 Uhr, Steinberggasse 54, 8400 Winterthur

Erweiterte Öffnungszeiten in Wiedikon

Unsere kleine, feine Filiale an der Birmensdroferstrasse 34 hat neu wie ihre grosse Schwester zwei Häuser nebenan auch Montags mit einem ausgesuchten Sortiment geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ab 1. April, Birmensdorferstrasse 34, 8004 Zürich, Mo–Fr 10–18:30, Sa 10–17 Uhr

Jetzt bewerben: Lehrstelle im Secondhand

Du möchtest eine Lehre als Textilverkäufer/-in machen? Dann lies weiter!

Für unsere Filialen an der Asylstrasse 94 und in Oerlikon suchen wir per August 2021 je eine/-n Lernende/-n Detailhandelsassistent/-in EBA (2 Jahre) oder Lernende/-n Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ (3 Jahre).

Alle Details dazu findest du hier.

Unsere Shops sind wieder offen!

Ab heute sind die Caritas-Secondhand-Läden in Zürich und Winterthur wieder geöffnet.

Endlich kann die Schnäppchenjagd wieder physisch stattfinden: Per 1. März können die Secondhand-Läden mit Schutzkonzepten und mit beschränkter Kunden-Anzahl wieder öffnen.
Wir freuen uns auf euch!

Dringend gesucht: Winterkleider für Kinder

Unser Lager an warmer Kinderbekleidung ist leer. Deshalb bitten wir Sie um Ihre Mithilfe für Sachspenden an armutsbetroffene Familien aus der Region.

Wir sammeln: Skibekleidung, Jacken, Jeans, Pullover, Langarmshirts, Trainerhosen, Strumpfhosen für 5- bis 14-Jährige (Grösse 104-164) sowie Mützen, Handschuhe und Winterschuhe in den Grössen 33-36.

Die Spenden bitte gut verschnürt in einem Sack in die Klappe an einem der beiden Standorte einwerfen:

• Birmensdorferstrasse 38, 8004 Zürich
  • Asylstrasse 94, 8032 Zürich

Herzlichen Dank!

Valentins-Sale: 50% Rabatt auf das gesamte Online-Sortiment

Das ganz besondere Valentinsgeschenk für Sie oder Ihn gibt’s bis am 14. Februar mit 50 Prozent Rabatt im Secondhand-Onlineshop: Ausgesuchte Winterartikel wie Pullis, Winterschuhe, Schals, Mützen oder Sonnenbrillen für die Liebste oder den Liebsten. Die Artikel werden bequem nach Hause geschickt, die Bezahlung erfolgt über PayPal oder Twint.

Hier gehts zu unserem Onlineshop

Läden zu – Webshop offen!

Unsere Secondhand-Läden in Zürich und Winterthur gehen ab Montag, 18. Januar wieder in den Lockdown.

Die gute Nachricht: Unser Webshop hat geöffnet! Hier findest du Kleider, Schuhe und Accessoires für sie und ihn – rund um die Uhr und versandkostenfrei.