Runterscrollen, um alle Newsbeiträge anzuschauen. Gerne informieren wir Sie auch per E-Mail.

Online-Adventskalender: Taschen, Taschen, Taschen!

Ab dem 1. Dezember gibt es eine besondere Adventsüberraschung!

Jeden Tag 24 Taschen zu je 24 Franken im Onlineshop. Folge uns vom 1. – 24. Dezember auf Instagram, um zu erfahren, welche Tasche dein Adventsglück sein könnte. Jeden Vormittag bis am 24. Dezember geht ein Türchen auf. Freu dich auf coole Vintage-Taschen, glitzernde Clutches oder Umhängetaschen. Vertreten sind Labels wie Celine, Aigner, Coccinelle usw.

Secondhand-Accessoires in weihnachtlichen Ambiente

Wir freuen uns, nach einem Jahr Pause wieder am Weihnachtsmarkt auf dem Münsterhof mitzumachen.

Im Pop-up-Store gibts tolle Mützen, Schals, Handschuhe, Taschen und Schmuck, alles aus zweiter Hand und zusammengetragen aus unseren fünf Läden. Bei einer offerierten Tasse Tee findet sich vielleicht genau das Richtige für die bevorstehenden Festivitäten.

29. November – 5. Dezember, 11 – 21:30 Uhr, Münsterhof, Zürich, bei der Kirche Fraumünster. Hier gehts zum Weihnachtsmarkt.

Neue Öffnungszeiten in Zürich, Umbau in Winterthur

Ab dem 1. Dezember bleibt unser Geschäft an der Birmensdorferstrasse 34 über Mittag geschlossen. In dieser Zeit können Sie Ihren Secondhandeinkauf und Ihre wertvollen Spenden gerne in unserem Laden nebenan (Nummer 38) abgeben – danke fürs Verständnis.
Neue Öffnungszeiten Birmensdorferstrasse 34, Zürich:
Mo – Fr 10 – 12 Uhr und 13 – 18.30 Uhr, Sa 10 – 17 Uhr.

Vom 31. Dezember 2021 bis 10. Januar 2022 ist der Laden an der Steinberggasse in Winterthur wegen Umbau geschlossen. Ab dem 11. Januar 2021 sind wir wieder für Sie da. Unbedingt vorbeikommen!

Umfrage zur Kampagne «Armut ist…»

5 Minuten gegen die Armut: Machst du bei der Umfrage zur Kampagne «Armut ist…» von Caritas Zürich mit?

Caritas Zürich ist mit ihrer Kampagne «Armut ist...» in der Stadt Zürich und online präsent. Wie ist die Kampagne angekommen? Danke, dass du an unserer Umfrage teilnimmst, die Beantwortung der Fragen dauert keine fünf Minuten.
findmind.ch/c/nl-czh21Achtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster

Pop-up-Shop für Kids in Winterthur: noch bis 17. Dezember!

Wer in den letzten Tagen unser Geschäft in Winterthur besuchte, hat den neuen Kids-Pop up-Store bereits zu Gesicht bekommen. Denn seit dem 18. August gibt’s gleich neben unserem Laden alles, was das Kinder(oder Eltern-)herz begehrt – und zwar zum halben Preis!

Bis Weihnachten an 3 Tagen pro Woche geöffnet.

Mi – Fr, 13.00 – 18.30 Uhr, Steinberggasse 54, Winterthur

Mitarbeiter:in gesucht!

Wir suchen Verstärkung für unsere Läden an der Birmensdorferstrasse in Zürich.

Infolge der Verkaufsflächenvergrösserung an der Birmensdorferstrasse in Zürich-Aussersihl suchen wir per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n Detailhandelsangestellte/n Textil (50%) mit möglicher Pensumssteigerung auf 80% ab Herbst 2022.
Alle Details findest du hier.

Umbau an der Birmensdorferstrasse

Umbau und attraktiver Wiedereröffnungs-Rabatt an der Birmensdorferstrasse 34.

Unser Kleinod an der Birmensdorferstrasse 34 vergrössert sich! Wir freuen uns, dass wir ab dem 14. September ein breiteres Angebot an ausgesuchter Secondhand-Ware bieten können, in dem auch Sportbekleidung ihren Platz haben wird.

Bis zur Schliessung für die Umbauarbeiten gibt es das gesamte Sortiment mit 50% Rabatt.

23. bis 27. August: Ausverkauf
28. August bis 13. September: Schliessung und Umbau
14. September: Wiedereröffnung

4 Tage Summer-Sale im Onlineshop mit 50% Rabatt!

Die speziell für den Onlineshop ausgesuchten Blusen, Jacken, Kleider, Taschen und Schuhe gibt's für 4 Tage mit 50% Rabatt.

Die Artikel werden Ihnen bequem nach Hause geschickt, die Bezahlung erfolgt über PayPal und Twint. Ein Hoch auf die Nachhaltigkeit.
1. bis 4. Juli 2021 im Onlineshop.

Schmuck-Flohmi in Winterthur

Am Samstag, 29. Mai, geht es in der Winterthurer Altstadt bunt zu und her. Denn dieses Jahr findet endlich wieder ein Flohmarkt statt. Und wir sind mittendrin: mit einem grossen Sortiment an wertvollen Colliers, Armreifen, Ohrringen, aber auch mit günstigerem Modeschmuck.

Wer noch keinen passenden Schmuck für hoffentlich baldige lauschige Grill-Abende hat, wird am Stand direkt vor dem Caritas-Secondhand-Laden in Winterthur fündig.

29.5.21, 8 bis 16 Uhr, Steinberggasse 54, 8400 Winterthur

Pop-up nur für Schuhe!

Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe gibts ab dem 8. April im Pop-up-Store in Winterthur.

Gleich neben unserem beliebten Secondhand-Shop in der Winterthurer Altstadt eröffnen wir für vier Monate einen Pop-up-Store ausschliesslich mit Schuhen. Ob Sneakers, Sandaletten, High-Heels oder Slippers – Männer und Frauen werden in den Regalen bestimmt fündig.
8. April – 31. Juli 2021, jeweils Mi., Do. und Fr. Nachmittag von 13 bis 18 Uhr, Steinberggasse 54, 8400 Winterthur

Erweiterte Öffnungszeiten in Wiedikon

Unsere kleine, feine Filiale an der Birmensdroferstrasse 34 hat neu wie ihre grosse Schwester zwei Häuser nebenan auch Montags mit einem ausgesuchten Sortiment geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ab 1. April, Birmensdorferstrasse 34, 8004 Zürich, Mo–Fr 10–18:30, Sa 10–17 Uhr

Jetzt bewerben: Lehrstelle im Secondhand

Du möchtest eine Lehre als Textilverkäufer/-in machen? Dann lies weiter!

Für unsere Filialen an der Asylstrasse 94 und in Oerlikon suchen wir per August 2021 je eine/-n Lernende/-n Detailhandelsassistent/-in EBA (2 Jahre) oder Lernende/-n Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ (3 Jahre).

Alle Details dazu findest du hier.