Zürich Aussersihl

Birmensdorferstrasse 38, 8004 Zürich
Samstag: 10–17 Uhr

Bis der Neubau an der Birmensdorferstrasse 52 steht, findet ihr uns am bisherigen netto-Standort an der Birmensdorferstrasse 38 sowie im kleinen, aber feinen Lokal an der Birmensdorferstrasse 34.

Zürich Aussersihl

Birmensdorferstrasse 34, 8004 Zürich

Zürich Hottingen

Asylstrasse 94, 8032 Zürich
Samstag: 10–17 Uhr

Im schönen Quartier Hottingen lädt der mit viel Geschmack und farblich harmonisch gehaltene Secondhand-Laden zum Verweilen ein. Denn hier sind zahlreiche Trouvaillen zu finden. Das Angebot ist klein und fein und reicht von ausgesuchten Anzügen oder Hemden für den gut situierten Herrn über Deux-Pièces oder Mäntel mit Designer-Labels bis zu hochkarätigem Schmuck für die Liebhaberin.

Kleider Outlet

Zürich Oerlikon

Schwamendingenstrasse 11, 8050 Zürich
Samstag: 10–17 Uhr

Unsere treuen bisherigen netto-Kundinnen und -Kunden begrüssen wir neu in Oerlikon: Unser Geschäft an der Schwamendingenstrasse 11 wird zum Outlet. Sämtliche Artikel gibt es mit 50 Prozent Rabatt.

Winterthur

Steinberggasse 54, 8400 Winterthur
Montag bis Freitag: 9–18.30 Uhr
Samstag: 9–17 Uhr

Wer durch die Winterthurer Altstadt flaniert, dem sei ein Besuch im lichtdurchfluteten Secondhand-Laden ans Herz gelegt. Neben dem grossen Schuhsortiment, ist aber auch das passende Teil für den Theaterbesuch zu finden oder junge und freche Mode für Hipsters. Überraschend: die grosse Auswahl an wertvollen und originellen Schmuckstücken und natürlich das prominent platzierte Bücherregal mit zahlreicher spannender Literatur.

Aarau

Bahnhofstrasse 86, 5000 Aarau
Montag bis Freitag: 9.30–12.30 Uhr, 13.30–18.30 Uhr
Samstag: 9–16 Uhr

Zwei Minuten vom Bahnhof Aarau befindet sich der geschmackvoll eingerichtete Secondhand-Laden in Aarau. Das Angebot umfasst Damen- und Herrenkleider, Schuhe und Accessoires zu günstigen Preisen. Ein kleines Kindersortiment rundet das Angebot ab.

Wohlen

Bahnhofstrasse 23, 5610 Wohlen
Dienstag bis Freitag: 9–12 Uhr, 14–18.30 Uhr
Samstag: 9–16 Uhr

Nur einen Katzensprung vom Bahnhof Wohlen liegt der kleine, stilvolle Secondhand-Laden in Wohlen. Das Sortiment wird sorgfältig ausgesucht und nur sehr gut erhaltene Stücke werden hier verkauft. Ein sehr schmucker Laden, vorbeigehen lohnt sich.

Weinfelden

Caritas Secondhand «SunntigsGwand»
Rathausstrasse 32, 8570 Weinfelden
Dienstag–Freitag: 9–18 Uhr
Samstag: 9–16 Uhr

In der Nähe des Bahnhofs finden Sie das neu eröffnete Secondhand-Geschäft «SunntigsGwand». Hier gibt es Kleidung für Damen, Herren und Teenies.
Stilvolles Ambiente, nette und kompetente Beratung: Einfach mal zum Stöbern vorbeikommen!