Birmensdorferstrasse 38

Samstag: 10–17 Uhr

Da die Liegenschaft an der Birmensdorferstrasse 52 wegen eines geplanten Neubaus abgetragen wird, zieht Caritas Secondhand um, und zwar an den bisherigen netto-Standort an der Birmensdorferstrasse 38 sowie ins kleine, aber feine Lokal an der Birmensdorferstrasse 34.

Birmensdorferstrasse 34

Dienstag bis Freitag: 10–18.30 Uhr

Im Viadukt

Bogen C, Viaduktstrasse 91
Dienstag bis Freitag: 10–19 Uhr
Samstag: 10–18 Uhr

In einem der vielen Bögen des Eisenbahnviadukts ist in exklusivem Ladenumfeld auch die Caritas mit ihrem Vorzeigestück zu finden. Im Laden mit den riesigen Fensterfronten und den Wänden aus Stein erhält das grosse Sortiment an Damen-, Herren- und Kinderkleidern, aber auch Abendroben und exklusivem Schmuck, den passend schicken Rahmen. Möbelstücke, oft Raritäten oder besonders originelle Objekte, sieht man dann und wann im Schaufenster stehen.

Asylstrasse 94

Samstag: 10–17 Uhr

Im schönen Quartier Hottingen lädt der mit viel Geschmack und farblich harmonisch gehaltene Secondhand-Laden zum Verweilen ein. Denn hier sind zahlreiche Trouvaillen zu finden. Das Angebot ist klein und fein und reicht von ausgesuchten Anzügen oder Hemden für den gut situierten Herrn über Deux-Pièces oder Mäntel mit Designer-Labels bis zu hochkarätigem Schmuck für die Liebhaberin.

Kleider Outlet

Zürich-Oerlikon

Schwamendingenstrasse 11, 8050 Zürich
Samstag: 10–17 Uhr

Unsere treuen bisherigen netto-Kundinnen und -Kunden begrüssen wir neu in Oerlikon: Unser Geschäft an der Schwamendingenstrasse 11 wird zum Outlet. Sämtliche Artikel gibt es mit 50 Prozent Rabatt.

Winterthur

Steinberggasse 54, 8400 Winterthur
Montag bis Freitag: 9–18.30 Uhr
Samstag: 9–17 Uhr

Wer durch die Winterthurer Altstadt flaniert, dem sei ein Besuch im lichtdurchfluteten Secondhand-Laden ans Herz gelegt. Neben dem grossen Schuhsortiment, ist aber auch das passende Teil für den Theaterbesuch zu finden oder junge und freche Mode für Hipsters. Überraschend: die grosse Auswahl an wertvollen und originellen Schmuckstücken und natürlich das prominent platzierte Bücherregal mit zahlreicher spannender Literatur.