Gold

Birmensdorferstrasse 34, 8004 Zürich
Samstag: 10–17 Uhr

«Gold»: Der Name ist Programm! Eine exklusive Auswahl an hochwertiger Damen- und Herrenmode von begehrten Labels und Luxusmarken gibt’s im stilvoll eingerichteten Geschäft an der Birmensdorferstrasse 34. Eine neue Adresse für Fashion-Victims, die hier bestimmt auf ihre Kosten kommen.

Kids

Birmensdorferstrasse 38, 8004 Zürich
Montag bis Freitag: 13–18.30 Uhr
Samstag: 10–17 Uhr

Im kleinen, feinen Geschäft steht der Nachwuchs im Zentrum. Ob fürs Baby oder den Teenager: Im Wohlfühl-Ambiente finden Buben und Mädchen, was sie brauchen. Gut erhaltende Kleidung, Schuhe, Mützen oder Schals gibt es hier zu günstigen Preisen. Und natürlich kommen auch Spiel und Spass nicht zu kurz mit einem kleinen Angebot an Kinderspielsachen.

Birmensdorferstrasse 50, 8004 Zürich
Montag bis Freitag 10–18.30 Uhr
Samstag 10–17 Uhr

Seit 1. Oktober 2022 bietet das jüngste Kind der Caritas-Secondhandläden eine Riesenauswahl an Damen- und Herrenmode für das kleine Portemonnaie: Das Geschäft im Neubau an der Birmensdorferstrasse 50 ist mit seinen 120 Quadratmetern unser grösstes Schnäppchenparadies für Mode aus zweiter Hand. Jedes Stück für maximal 60 Franken.

Zürich Hottingen

Asylstrasse 94, 8032 Zürich
Samstag: 10–17 Uhr

Im schönen Quartier Hottingen lädt der mit viel Geschmack und farblich harmonisch gehaltene Secondhand-Laden zum Verweilen ein. Denn hier sind zahlreiche Trouvaillen zu finden. Das Angebot ist klein und fein und reicht von ausgesuchten Anzügen oder Hemden für den gut situierten Herrn über Deux-Pièces oder Mäntel mit Designer-Labels bis zu hochkarätigem Schmuck für die Liebhaberin.

Kleider Outlet

Zürich Oerlikon

Schwamendingenstrasse 11, 8050 Zürich
Samstag: 10–17 Uhr

Unser Outlet bietet ein breites Sortiment an Secondhandkleidern, Accessoires, Schuhen, Schmuck und Taschen für kleines Geld. Kommt vorbei – kein Stück ist teurer als 20 Franken.

Winterthur

Steinberggasse 54, 8400 Winterthur
Montag bis Freitag: 9–18.30 Uhr
Samstag: 9–17 Uhr

Wer durch die Winterthurer Altstadt flaniert, dem sei ein Besuch im lichtdurchfluteten Secondhand-Laden ans Herz gelegt. Neben dem grossen Schuhsortiment, ist aber auch das passende Teil für den Theaterbesuch zu finden oder junge und freche Mode für Hipsters. Überraschend: die grosse Auswahl an wertvollen und originellen Schmuckstücken und natürlich das prominent platzierte Bücherregal mit zahlreicher spannender Literatur.

Aarau

Bahnhofstrasse 86, 5000 Aarau
Montag bis Freitag: 9.30–12.30 Uhr, 13.30–18.30 Uhr
Samstag: 9–16 Uhr

Zwei Minuten vom Bahnhof Aarau befindet sich der geschmackvoll eingerichtete Secondhand-Laden in Aarau. Das Angebot umfasst Damen- und Herrenkleider, Schuhe und Accessoires zu günstigen Preisen. Ein kleines Kindersortiment rundet das Angebot ab.

Baden

Mellingerstrasse 26, 5400 Baden
Dienstag bis Freitag: 9.30–12.30 Uhr, 13.30–18.30 Uhr
secondhand.baden@caritas-aargau.ch

In unmittelbarer Nähe zur Altstadt, beim Hotel Linde, befindet sich unser schmucker und grosszügiger Secondhand-Laden in Baden.
Kommen Sie vorbei und entdecken Sie das mit vielen liebevollen Details eingerichtete Geschäft.

Wohlen

Postplatz 16, 5610 Wohlen
Dienstag bis Freitag: 9–12 Uhr, 14–18.30 Uhr
secondhand.wohlen@caritas-aargau.ch

Nur einen Katzensprung vom Bahnhof Wohlen liegt der kleine, stilvolle Secondhand-Laden in Wohlen. Das Sortiment wird sorgfältig ausgesucht und nur sehr gut erhaltene Stücke werden hier verkauft. Ein sehr schmucker Laden, vorbeigehen lohnt sich.

Weinfelden

Caritas Secondhand «SunntigsGwand»
Rathausstrasse 32, 8570 Weinfelden
Dienstag–Freitag: 9–18 Uhr
Samstag: 9–14 Uhr

In der Nähe des Bahnhofs finden Sie das neu eröffnete Secondhand-Geschäft «SunntigsGwand». Hier gibt es Kleidung für Damen, Herren und Teenies.
Stilvolles Ambiente, nette und kompetente Beratung: Einfach mal zum Stöbern vorbeikommen!